LAC Erftstadt e.V. - Clubmitglied werden
++++Achtung: für unsere neuen Inlineskater-Hockey Teams suchen wir noch Mädchen und Jungen - Sponsoren sind auch willkommen!+++

LAC-Clubmitglied werden:
Einfach nur das Online-Formular ausfüllen und absenden!

Interessierte Kinder und Jugendliche können zweimal kostenlos an den Trainingsangeboten teilnehmen. Danach sollte man sich als Clubmitglied mit den auf dieser Seite angebotenen Vordrucken, oder online anmelden.

Wer eine Bindung zu einem Verein oder Club aufgrund schlechter Erfahrungen mit "Vereinsmeierei" und "Klüngelei" nicht möchte, kann sein(e) Kind(er) dennoch zu unseren Trainingsangeboten anmelden.

Der Kindersport-Kurs wird 3-/5-monatig in Form einer zeitlich begrenzten Gastmitgliedschaft angeboten und kostet ab 45,- EUR/ 50,- EUR pro Kind und beinhaltet zusätzlich ein T-Shirt und eine Teilnehmerurkunde.

Weitere interessante Kursangebote finden Sie hier! Die Teilnahme am Wettkampfsport ist nur als Clubmitglied möglich.

Bitte melden Sie sich/ Ihr(e) Kind(er) über den obigen Link online für die Aufnahme in den LAC Rhein-Erft Erftstadt e.V. an. Auf Antragsformulare in Papierform wollen wir nach Möglichkeit verzichten. Nach Eingang Ihrer Online-Anmeldung (diese erfolgt sicher und die Daten werden verschlüsselt übermittelt!) erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Clubmitgliedschaft per E-Mail, sofern keine Hinderungsgründe vorliegen.

Die aktuellen Beitragssätze (Jahresbeiträge | Stand 07/2014):
ab Mitte 2015 sollen die Beiträge angepasst werden (siehe Klammerwerte)

Kinderleichtathletik-Kurs für 6 bis 8-Jährige (inkl. Gastmitgliedschaft) Sommer/Winter 45,-/ 50.- EUR
Leichtathletik/ Kindersport (Wettkampfsport) Kinder, Jugendliche (bis 18 J.) 72,-(90) EUR
Lauftraining Kinder, Jugendliche (bis 18 J.) (mit Wettkampfteilnahme)
36,-(48) EUR
Mountainbike Kinder, Jugendliche (bis 18 J.) 39,- EUR
Inlineskaterhockey  Kinder,  / zuzügl. Leihgebühr Ausrüstung (ohne Inliner)
48,-(60) EUR
Inlineskaterhockey  Hobbyteam (Erwachsene ab 18 J.) ohne Leihgebühr Ausrüstung
36,- EUR
Kindertriathlon (Schwimmen-Radfahren-Laufen) Training (ab 8 J.)
120,- EUR
Erwachsene (ab 18 J.) pro Jahr und pro Sportart
120,- EUR
Familienbeitrag (ab 3 Kinder) pro Jahr
300,- EUR
Fördermitglieder ohne Startrecht  (ohne Stimmrecht)
ab 50,- EUR
Passive Mitgliedschaft (Erwachsene und Kinder.) mit Startrecht bei Wettkämpfen
36,- EUR

Achtung! Es wird für jedes Sportangebot, an dem man teilnimmt, der jeweilige Betrag in Rechnung gestellt! Startgelder werden nicht erstattet!

Beispiel: Leichtathletik und Skaterhockey = 72,- EUR + 48,- EUR = 120,- EUR im Jahr

Bitte bestellen Sie sich ein für die jeweilige Sportart passendes LAC-Clubtrikot in unserem Onlineshop >>>>>hier klicken<<<<<

Einmalige Aufnahmegebühr Kinder/ Jugendliche bis 18 J. (inkl. LAC-Funktionsshirt)
25,- EUR
Einmalige Aufnahmegebühr Erwachsene (ab 18 Jahren / inkl. LAC-Funktionsshirt)
30,- EUR

Kündigungen:

Wenn Sie die Clubmitgliedschaft beenden wollen, reichen Sie bitte eine formlose, schriftliche Kündigung per Briefpost bis spätestens 30.09. eines Jahres ein, wenn Sie zum 31.12. eines Jahres den Verein verlassen wollen. Geht eine Kündigung verspätet ein (maßgeblich ist das Datum des Poststempels!) wird Ihre Kündigung erst mit Ablauf des folgenden Geschäftsjahres wirksam und Sie müssen den Jahresbeitrag noch einmal zahlen.

Förderer des LAC Erftstadt:

Listinus Toplisten

Leichtathletik-Club Rhein-Erft